Direkt zum Inhalt springen
zum Inhalt

Pflegeheim

Der Mensch mag tun und leiden, was es auch sei, er besitzt immer und unveräusserlich die Würde

(Christian Morgenstern)
 

18 Zweierzimmer, 19 Einerzimmer sowie 8 Einerzimmer für Kurz- und Tagesaufenthalte

Der Mensch ist Körper, Geist und Seele. Trotz fortgeschrittenem Alter und gesundheitlichen Einschränkungen bleibt der Mensch entwicklungsfähig und selbstverantwortlich. Für uns ist jede Bewohnerin und jeder Bewohner einzigartig, die persönlichen Bedürfnisse und Gewohnheiten werden durch die Lebensgeschichte geprägt. Unsere Pflege ist bedürfnisorientiert, partnerschaftlich, qualitätsorientiert und auf die Fähigkeiten der Bewohnerinnen und Bewohner ausgerichtet.

  • Einer- und Zweierzimmer möbliert, Kleinmöbel sind möglich

Grundriss Einerzimmer Pflegeabteilung

Grundriss Zweierzimmer Pflegeabteilung

Aufnahmegesuch Bewohner

Preise und Tarife

Zimmeranfrage: fgraf@tannzapfenland.ch